Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch für den Newsletter eingetragen haben!

Postet hier eure Lösungsvorschläge zum Gewinnspiel im Bommel-Newsletter vom 20.02.2013!

 Ihr dürft euch gern immernoch eintragen und erhaltet den Newsletter nachträglich!
(Alle Nichteingetragenen von euch können trotzdem posten, aber nichts gewinnen!)

Ich bin gespannt!

Viel Spaß!

4 Kommentare:

  1. Lösung:
    Deine Familie hat eine akute Tier-(insbesondere Kaninchen-)Haar-Allergie ...

    Das ist wirklich sehr traurig :-(

    Zum Glück bin ich noch nicht von meiner Familie getrennt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Haustier von Petra,

    vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag!
    In einigen Tagen erfährst du, ob du mit deinem Eintrag richtig liegst!

    Aber du hast Recht, es ist seeehr traurig!

    Bist du auch ein Kaninchen oder ein anderes Haustierchen?

    Ich wünsche dir, dass das auch noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange so bleibt!

    Liebe Grüße,
    deine Bommel

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es: Du hast beim Blog-Surfen gesehen, dass es bei mir (http://himbeerblog-2013.blogspot.de/) lecker saftige Himbeerblätter gibt. Ich weiß das, weil dein Frauchen mir viele +1 Wertungen gegeben hat :) Und ich kann verstehen, wenn man dafür mal zeitweise sein Heim verläßt und ein bißchen bei mir grast...

    Laß dir´s schmecken,
    Claudia vom Himbeer-Blog

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz recht! Himbeerblätter und Himbeeren stehen ganz oben auf meinem Speiseplan! Aber ob ich deshalb mein Frauchen, welche mit solchen und anderen Leckerlies wie Erdbeeren oder Bananen nicht gegeizt hat, verlassen habe... Bald wirst du es erfahren

    AntwortenLöschen

Danke für deinen tierischen Kommentar!