Mittwoch, 20. Februar 2013

Eure Erfahrungen!

Liebe Haustiere,

postet hier eure Erfahrungen, die ihr durch eine kurz-, mittel oder langfristige Trennung von eurem Herrchen und Frauchen gemacht habt.

2 Kommentare:

  1. Ich bin "Himmi", ein Meerschweinchen und von meinen Kameraden getrennt. Ich bin vor einem Jahr zu meinem Schweinchen-Schatz gezogen und habe alles aufgegeben... Schweinchen-Freunde, Löwenzahn-Spielwiese und überhaupt. Manchmal bin ich schon traurig, weil ich nicht mehr einfach mal so mit meinen Freunden abends um die Ecke ein paar Löwenzahnblätter mümmeln gehen kann. Aber in meinem neuen Zuhause ist es auch sehr schön. Und ich bin bei meinem Schatzi und muss nicht mehr jedes zweite Wochenende hin und her fahren, das ist viel wert ;) Im Mai kommen ein paar Schweinchen-Freund von mir zu besuch. Na da machen wir hier im neuen Zuhause aber alles unsicher!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Himmi, danke dass du uns an deiner Situation teilhaben lässt! Ich finde es sehr bemerkenswert von Dir, dass du für dein Schweinchen-Schatz alles aufgegeben hast! Dein Partner kann sich echt glücklich schätzen! Wie hast du dich denn in deinem neuem Zuhause eingelebt? Schon paar neue Löwenzahn- und Kräuterwiesen auskundig gemacht? Wow, deine Schweini-Freunde besuchen dich!? Müssen sie einen weiten Weg auf sich nehmen? Aber ihr freut euch bestimmt schon auf das Treffen. Das kann ich mir vorstellen, denn das haben wir - Kaninchen und Meerschweinchen - gemeinsam, wir können nicht allein sein, sondern brauchen Gesellschaft! ;) Liebes Himmi, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Schweinchen-Schatz und wenn du mal wieder traurig bist, denk daran: In deinem Schweinchen-Herz werden deine Freunde immer bei dir sein!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen tierischen Kommentar!